When To Order ?

WANN SOLLTEST DU EINE BESTELLUNG AUFGEBEN?

Du kannst deine Bestellung aufgeben, sobald dein Hochzeitsdatum feststeht.

COVID-19 Update: Wir verstehen sehr gut, dass die Hochzeitstermine aufgrund der aktuellen Pandemie in Bewegung sind. Wenn du deine Miettermine ändern musst, nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, schreibe uns bitte umgehend eine E-Mail an hello@gelieheneschaetze.de  , damit wir überprüfen können, ob wir den Termin ändern können. Dies kann jedoch nicht garantiert werden.

AN WELCHEM DATUM BEGINNT DIE VERMIETUNG?

Es ist das Datum, an dem du dein Mietprodukt erhalten möchtest. Wir empfehlen, dieses Datum 1-2 Tage vor deinem eigentlichen Hochzeitsdatum anzusetzen. Bei der Bestellung wählst du das Datum aus, an dem die Hochzeitsaccessoires bei dir eintreffen sollen. Wir versenden sie 2 Werktage vor dem gewählten Datum mit DHL Express, damit die Lieferung pünktlich ankommt. Alle Produkte haben standardmäßig eine feste Mietdauer von 4/6 Tagen - mit Ausnahme des Tryout Bundles, das eine feste Mietdauer von 3 Tagen hat.

Der Mietbeginn darf NICHT auf einen SAMSTAG/SONNTAG/FEIERTAG fallen.

WANN MUSS DER ARTIKEL ZURÜCKGESCHICKT WERDEN?

Das gesamte Zubehör muss innerhalb von 1 Werktag nach Ablauf der Mietzeit an uns zurückgegeben werden (Samstag zählt dabei als Werktag).

WAS PASSIERT, WENN DIE PRODUKTE BESCHÄDIGT ANKOMMEN?

Wir versuchen unser Bestes, um die Produkte vor Schäden während des Versands zu schützen, aber wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, schreiben Sie uns bitte: hello@gelieheneschaetze.de und wir werden so schnell wie möglich eine weitere Lieferung an Sie veranlassen.

STRAFE

Wenn du den/die Mietartikel nicht rechtzeitig zurückschicken kannst, erheben wir eine Gebühr für die verspätete Rücksendung. Für jeden Tag der Verspätung werden 50 € berechnet - und zwar ab dem Zeitpunkt, an dem du den Artikel versendest (wenn DHL die Verspätung verschuldet hat, wird dir nichts berechnet).

Wenn das Produkt bei der Rücksendung nicht mehr zu reparieren ist, wird eine Schadensgebühr erhoben. Diese beträgt 100 % des Verkaufspreises - die ursprünglichen Mietkosten und die Versandkosten sind darin nicht enthalten.

Weitere Informationen entnehmen Sie HIER (AGBs) bitte.

BEISPIELE

Szenario A

Dein Hochzeitsdatum ist der 12.9.2021, ein Sonntag. Da du dein Anfangsdatum nicht über das Wochenende legen kannst, solltest du stattdessen den 10.9.2021 als Miettermin angeben. Das bedeutet, dass die Accessoires spätestens am 8.9.2021 verschickt werden. Am 13.09.2021 ist deine 4-tägige Mietfrist abgelaufen, also musst du die Mietartikel am 14.09.2021 zurückgeben.

Szenario B

Wenn deine Hochzeit am Dienstag, z.B. am 7.9.2021, stattfindet, endet deine 4-tägige Mietdauer am 10.9.2021. in diesem Fall kannst du davon ausgehen, dass das Paket am 3./4.09.2021 verschickt wird und das Zubehör am 11.09.2021 zurückgegeben werden muss.

ARTIKEL, DIE DEN HYPE WERT SIND

Das sind die Produkte, die wir am häufigsten vermieten. Alle unsere Produkte werden von Kitty, unserer Inhaberin, mit Hingabe und viel Gespür handverlesen, um unseren Kundinnen ihren Wunsch zu erfüllen, an ihrem Hochzeitstag besonders schön zu sein. Egal, ob du eine glamouröse Braut oder eine schlichte, elegante Braut sein möchtest, wir haben bestimmt etwas für dich dabei.

NADINE Elegante Spitze - Schleier von Janice Tan
NADINE Elegante Spitze - Schleier von Janice Tan
NADINE Elegante Spitze - Schleier von Janice Tan
NADINE Elegante Spitze - Schleier von Janice Tan

NADINE Elegante Spitze - Schleier von Janice Tan

€70,00
DIANA Teardrop - Ohrringe von Janice Tan
DIANA Teardrop - Ohrringe von Janice Tan
DIANA Teardrop - Ohrringe von Janice Tan
DIANA Teardrop - Ohrringe von Janice Tan

DIANA Teardrop - Ohrringe von Janice Tan

€30,00
KATHERINE Krone - Haarschmuck von Janice Tan
KATHERINE Krone - Haarschmuck von Janice Tan
KATHERINE Krone - Haarschmuck von Janice Tan

KATHERINE Krone - Haarschmuck von Janice Tan

€62,00
CHERYL Haarkamm - Haarschmuck von Janice Tan
CHERYL Haarkamm - Haarschmuck von Janice Tan

CHERYL Haarkamm - Haarschmuck von Janice Tan

€20,00
SARAH Floral - Stirnband von Janice Tan
SARAH Floral - Stirnband von Janice Tan
SARAH Floral - Stirnband von Janice Tan
SARAH Floral - Stirnband von Janice Tan

SARAH Floral - Stirnband von Janice Tan

€60,00
MICHELLE Haarkamm - Haarschmuck von Janice Tan
MICHELLE Haarkamm - Haarschmuck von Janice Tan
MICHELLE Haarkamm - Haarschmuck von Janice Tan

MICHELLE Haarkamm - Haarschmuck von Janice Tan

€32,00

ERHALTE EINEN 50€-GUTSCHEIN, UM DEINEN BRAUTLOOK PERFEKT ZU MACHEN

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte die Chance auf einen 50 € Gutschein für deinen großen Tag. Du hast dich noch nicht für dein Kleid entschieden? Du weißt noch nicht genau, wann du heiraten wirst? Keine Sorge, der Gutschein ist 2 Jahre lang gültig*. Du kannst deine Accessoires dann auswählen, wenn du soweit bist.

*Es gelten die AGBs - LINK

German
DE

[[recommendation]]

German

When To Order ?

When to place an order?

You can place an order as early as when you have your wedding date confirmed. 

We understand completely that wedding dates are in flux under the current pandemic. If you do have to change your rental dates after you have placed an order, please email us at hello@gelieheneschaetze.de  as soon as you know and we will see whether we can change the rental dates. However, this cannot be guaranteed. 

What is a rental start date ?

When you place an order, you will choose which the rental start date - the date you want the accessories to arrive at your door - NOT YOUR ACTUAL WEDDING DATE! We will then ship out your order with DHL express 2 business days before your rental start date to ensure the shipment arrives on time. All products have a fixed 4 / 6 days rental by default - except for Tryout Bundle which has a fixed 3 days rental. 

The rental start date CANNOT be on a Saturday / Sunday / Public Holiday. 

When should the products be returned? 

All accessories must be returned to us within 1 business day after your rental period is up - Saturday counts as a business day. 

What happens when the products arrived damaged?

We try our best to protect the products from any damages during shipping, but if you have received a damaged product, please write to us : hello@gelieheneschaetze.de immediately and we will arrange another shipment to you ASAP. 

Penalty

Late return fee will be charged if you cannot return the item on time. This will be calculated as €50 each day it is delayed. This is calculated from the point you send it out - You will never be charged if DHL is at fault.

If the product is damaged beyond repair when it is returned, then a damage fee will be charged. This will be calculated as 100% of the retail price – this does not include the already paid rental and/or shipping cost.

Please refer to Term & Condition Page for details.

EXAMPLES 

Scenario A

Let's say you want your start date to be 12.09.2021 Sunday, because your wedding is on Monday. Since you cannot have your start date over the weekend, you will have to put your rental date in for 10.09.2021 instead. This means the accessories will be shipped out latest 08.09.2021. By 13.09.2021 your 4 days rental is up so on 14.09.2021 you must return the rental accessories to us. 

Scenario B

If your rental start date is 07.09.2021 Tuesday. You can expect the package to be shipped out latest 04.09.2021 Saturday and will have to return your package to us on 11.09.2021 Saturday. 

ITEMS THAT WORTH THE HYPE

Here are our best-selling products. All our products are hand-picked by our owner Kitty with passion and understanding of women desire to be the most beautiful on their wedding day. There is always something for a bride here; whether you are looking to be glamorous bride or a simple elegant bride. 

NADINE Elegant Lace - Veil from Janice Tan
NADINE Elegant Lace - Veil from Janice Tan
NADINE Elegant Lace - Veil from Janice Tan
NADINE Elegant Lace - Veil from Janice Tan

NADINE Elegant Lace - Veil from Janice Tan

€70,00
SALES - HANNAH Snowdrop - Veil from Janice Tan
SALES - HANNAH Snowdrop - Veil from Janice Tan
SALES - HANNAH Snowdrop - Veil from Janice Tan
SALES - HANNAH Snowdrop - Veil from Janice Tan
SALES - HANNAH Snowdrop - Veil from Janice Tan
SALES - HANNAH Snowdrop - Veil from Janice Tan
SALES - HANNAH Snowdrop - Veil from Janice Tan
SALES - HANNAH Snowdrop - Veil from Janice Tan
SALES - HANNAH Snowdrop - Veil from Janice Tan

SALES - HANNAH Snowdrop - Veil from Janice Tan

€144,00
DIANA Teardrop - Earrings from Janice Tan
DIANA Teardrop - Earrings from Janice Tan
DIANA Teardrop - Earrings from Janice Tan
DIANA Teardrop - Earrings from Janice Tan

DIANA Teardrop - Earrings from Janice Tan

€30,00
KATHERINE Crown - Headpiece from Janice Tan
KATHERINE Crown - Headpiece from Janice Tan
KATHERINE Crown - Headpiece from Janice Tan

KATHERINE Crown - Headpiece from Janice Tan

€62,00
CHERYL Hair Comb - Headpiece from Janice Tan
CHERYL Hair Comb - Headpiece from Janice Tan

CHERYL Hair Comb - Headpiece from Janice Tan

€20,00
SARAH Floral - Headband from Janice Tan
SARAH Floral - Headband from Janice Tan
SARAH Floral - Headband from Janice Tan
SARAH Floral - Headband from Janice Tan

SARAH Floral - Headband from Janice Tan

€60,00

WIN A 50€ coupon To complete your bridal look

Signup for our newsletters and get a chance to win a 50€ for your big day rental. Haven't decided on your dress yet? Not sure about your wedding date yet? Don't worry, the coupon is valid for 2 year* so you can still come back and get your accessories when you are ready for it.

*T&C applied